Safety-Training 2019

Vom 27. April 2019 – 28. April 2019 (Ausweichtermin 04. -05. Mai 2019)

bieten wir, wie letztes Jahr, ein Sicherheitstraining für Tragschrauber-Piloten an, die Wert darauf legen, ihr fliegerisches Können und Wissen weiter auszubauen und sich auf die bevorstehende Saison vorzubereiten.

Dies ist nur eine Vorankündigung. So könnt Ihr den Termin schon mal in Eure Planung einbeziehen. Weitere Informationen folgen, sobald das Programm steht.

Die Teilnehmerzahl wir auf max. 8 Piloten begrenzt. Es werden zwei Lehrer für euch zur Verfügung stehen, so dass die Wartezeiten am Boden möglichst kurz gehalten werden können.

Geflogen wird auf den eigenen Maschinen, auf Wunsch auch auf einer Schulungsmaschine der SynAir-Aviation.

Noch könnt ihr mitgestalten: Wünsche für Übungen bzw. Übungsschwerpunkte nehmen wir gerne entgegen.