Fit in die Saison 2020

10.05., Update:

Schweren Herzens muss ich nun auch den Ausweichtermin für das Safety-Training am kommenden Wochenende absagen, denn doppelsitziges Fliegen ist nach wie vor untersagt.
Schulung könnte (wird morgen hoffentlich geklärt) zwar ab 11.05. analog zu Fahrschulen wieder stattfinden, aber ihr seid ja alle Lizenzinhaber. Sobald Übungsflüge / Befähigungsüberprüfungen wieder zweifelsfrei möglich sind, stehe ich euch gerne im Rahmen von individuell vereinbarten Terminen zur Verfügung.
 

18.04., Update:

Leider müssen wir den ersten Termin am 25./26.04. absagen. Noch geben die bayerischen „Lockerungen“ der Ausgangsbeschränkungen das nicht her. Der 16./17.05 bleibt als Ausweichtermin natürlich stehen.

12.04., Update:

Am 19.04. sollen wir erfahren, wie es mit den Ausgangsbeschränkungen bzw. dem Kontaktverbot weiter gehen soll. D.h., dass dann auch die Entscheidung über das Stattfinden oder die Verschiebung des Termins getroffen wird.

Unser diesjähriges Safty-Training zum Saisonauftakt wird wieder in EDQT stattfinden. Die erste Herausforderung dabei: Sicherstellung des ungestörten Sprungbetriebes. Aber das schaffen wir bestimmt 🙂

Alle wichtigen Informationen findet Ihr hier …